Sexy & Black Part 2

Am 15.02.2014 ab 23:00


Bis 16.02.2014 04:00



Sexy & Black Part 2

Sexy & Black Part II – Neue DJ´S & Neue Tracks kommen auf Euch zu! DJ COOP und DJ NINO machen die Nacht zum Tag!
Jeden 3. Samstag im Monat verwöhnen wir Euch weiterhin mit den besten Black Beats!
DJ Coop:
"Angefangen im Jahre 2004 bei etlichen Privat-und Schulpartys setzte sich COOP als Black-DeeJay in der Schulszene durch! Clubs und Bars querbeet durch Bamberg heizte er im jungen Alter bereits mächtig ein und schnell wurde man auf ihn aufmerksam. Mit seiner Mischung aus Old- & Newschool Hip Hop und Rn'B lässt der 25 jährige gebürtige Bamberger immer wieder erkennen, dass er ein breit gefächertes Repertoire besitzt.
Seit September 2013 zählt er auch zu den Residents des MD-Clubs."
DJ Nino:
In Clubs legt er seit ca 1,5 Jahren auf. Seit einem Jahr ist er Resident für die Musikpark-Kette in Deutschland, Österreich und Schweiz. Außerdem ist er in seinerr Heimatstadt Schweinfurt im Wdrei als Resident-DJ aufzufinden.
Musik allgemein macht er seit klein auf, sozusagen von Mamas Töpfen und Kochlöffeln über die Drums zu den Plattenspielern im Club :-)