Sexy & Black Part 2

Am 05.10.2013 ab 23:00


Bis 06.10.2013 04:00



Sexy & Black Part 2

Sexy & Black Part II – Neue DJ´S & Neue Tracks kommen auf Euch zu!
Jeden 1. Samstag im Monat verwöhnen wir Euch weiterhin mit den besten Black Beats! Ein neues DJ-Team wird zur MD-Club Familie stoßen und mit Euch die Nacht zum Tag machen! Dazu gibt es als Leckerbissen passend zu Sexy & Black 2 scharfe Gogo´s von der Stefan Wallinger Gogo-Event Agentur, die den Dancefloor mit Euch unsicher machen! ;-)
DJ R.O.B.
Bereits in jungen Jahren, stand Roberto, mittlerweile wohl besser bekannt als DJ R.O.B., schon leidenschaftlich gern hinter dem Mischpult, auch wenn die Chance nur bei Familienfeiern bestand. Einige Jahre jobte er in den ersten Clubs als Lightjockey wo er immer wieder der Dj Elite über die Schultern schauen konnte. Dahinter steckte vor allem die Leidenschaft für die Musik und der Spaß anderen diese bei einem Abend im Club zu vermitteln.
So war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich selbst als DJ versuchte. Die ersten Schritte in die richtige Richtung machte DJ R.O.B im Jahr 2008, zunächst auf kleinen Privatveranstaltungen und brachte damit seine Karriere ins Rollen. Doch das genügte ihm bald nicht mehr und so wurde er bereits ein Jahr später zum Resident DJ im Capitol Musicpalace (Dettelbach b. Würzburg).
Eine Partynacht mit DJ R.O.B zeichnet sich vor allem durch seinen Musikstil, der im Bereich HipHop, R’n’B liegt, und jeder Menge Spaß hinter dem Mischpult aus, denn durch genau diese Mischung ist es unvermeidlich, dass die Tanzfläche meist auf den letzten Zentimeter ausgelastet ist.
DJ DRE:
Im Alter von 16 Jahren hat sich Dj Dre, der mit buergerlichem Namen Andre Vranic heisst, vom weltberuehmten Dj Q-Bert inspirieren lassen und wollte auch selber unbedingt mit dem Turntablism beginnen. Da Er kein Geld fuer das ganze Equipment hatte, begann alles mit einem digitalen Dj Controller. Mit fast 17 war es dann soweit. Er hatte seine Eltern weich gekocht und bekam seine ersten Technics 1210er Plattenspieler. Nun begann eine neue Zeit fuer Dj Dre, er trainierte jeden Tag an den Decks und besgeisterte sich immer mehr fuer das Djing.
Einige aeltere Freunde von Dj Dre erzaehlten Ihm haeufig von einem grossen Club in Bayern namens Diva Palace, wo ein gewisser „Dj Dollar Bill“ auflegt.

Fotos

Sexy & Black Part 2

Club Nummer 3 - Sexy & Black Part 2

23:00 05.10.2013
Sexy & Black Part 2