Die Urgesteine Bambergs!

Am 28.03.2014 ab 23:00


Bis 29.03.2014 04:00



Die Urgesteine Bambergs!

In dieser Nacht werden sich zum ersten Mal im MD-Club DJ COOP und DJ Squix an den Decks Treffen - 2 Bamberger Urgesteine für die Bamberger City!
Squix:
Geboren und aufgewachsen ist DJ Squix in Bamberg, wo er im Alter von 16 Jahren in seinem ersten Resident-Club das auflegen begann. Er besitzt die Fähigkeit, Musik aus allen Richtungen in sein Set einfließen zu lassen.
Als Hip Hop DJ bekannt geworden, konnte man bei ihm allerding schon immer neben den boomenden Beat der Black Musik in perfekter Mischung zu sexy House Tunes seine Hüften kreisen lassen.
Mit diesem Repertoire und seinem Feingefühl für das jeweilige Publikum brachte er bisher jede Crowd zum beben. Zusätzlich zu seinen abwechslungsreichen Mixtechniken begeistert er mit Scratches, Cuts, Equalizing und Remixen der obersten Klasse.
DJ Coop:
"Angefangen im Jahre 2004 bei etlichen Privat-und Schulpartys setzte sich COOP als Black-DeeJay in der Schulszene durch! Clubs und Bars querbeet durch Bamberg heizte er im jungen Alter bereits mächtig ein und schnell wurde man auf ihn aufmerksam. Mit seiner Mischung aus Old- & Newschool Hip Hop und Rn'B lässt der 25 jährige gebürtige Bamberger immer wieder erkennen, dass er ein breit gefächertes Repertoire besitzt.
Seit September 2013 zählt er auch zu den Residents des MD-Clubs."