Club Night Deluxe mit DJ T-Mo & DJ Key Lee

Am 02.08.2013 ab 23:00




Club Night Deluxe mit DJ T-Mo & DJ Key Lee

Im Jahr 2011 folgte ein Jahr mit Auslandsaufenthalten in Australien und den USA. Dort wurde DJ Key Lee gleich offizieller DJ der "Beat-The-System" Society an der University of Sydney (>50 000 Studenten) und feierte große Parties mit den Sounds aus Europa. In den USA gab es Kollaborationen u.a. mit Rappern aus New York City (Brooknaum) und Auftritte auf College Parties (Penn State University).
Zurück im Jahr 2012 und wieder in Deutschland angekommen heißt es an die vergangenen Erfolge anknüpfen, sich weiterentwickeln und immer die dicksten Beats aufzulegen. Dabei ist er als Resident DJ u.a. an der FH in Schweinfurt sowie der Fruchtbar in Bamberg monatlich aktiv. Größere Gigs wie in der Stadthalle in Schweinfurt oder Meedance in Schonungen runden das Programm ab.
Schau auch du wann DJ Key Lee bei dir in der Nähe ist oder buche ihn gleich selber....
DJ Key Lee - The Key to YOUR Party!
T-MO steht für frische, farbenreiche und absolut ohrenfreundliche Musik bevorzugt aus den Genres Deep-, Tec-, Progressive-House, Dance und UpTempo. Eine Bass- und Beatlastige Performance deren Geschwindigkeit selten unter die 125 BPM fällt sind für ihn ebenso signifikant wie die gelingende Mischung aus aktuellen Charthits und Ohrwürmern gepaart mit Klassikern und Neuheiten der elektronischen Tanzmusik sowie diversen Mashups und Remixes. Egal ob Bar, Club oder private Veranstaltung - wer auf straighte Beats gemixt mit vertrauten Klängen steht und auf House- und Partymusic ordentlich abfeiern kann ist bei DJ T-MO genau richtig aufgehoben!
Für ihn gilt stets das Motto: Immer schön schmeddern, Freunde der Nacht

Fotos

Club Night Deluxe mit DJ T-Mo & DJ Key Lee

Club Nummer 3 - Club Night Deluxe mit DJ T-Mo & DJ Key Lee

23:00 02.08.2013
Club Night Deluxe mit DJ T-Mo & DJ Key Lee