Club Deluxe feat. DJ Bump & DJ Inc

Am 26.01.2013 ab 22:00


Bis 27.01.2013 04:00



Club Deluxe feat. DJ Bump & DJ Inc

Club Deluxe feat. DJ Bump & DJ Inc

 

DJ BUMP:
All mixed up“ ist das Gebot der Stunde, wenn DJ Bump an den Reglern steht. Clubsounds der Marke House, Black oder Mashup bestimmen den Tanzpuls genauso wie variierende Mottos heißer Partynächte, für die er in Clubs von Coburg über Bayreuth bis nach Bamberg gebookt und geschätzt wird. Man kennt den Mann nicht nur, weil man ihm und seinen Sounds die Leidenschaft für den Job anhört, sondern weil er ein Ohr für den Rhythmus seiner Gäste besitzt und jede Party zu einem „Feel-good“-Event macht. Nicht umsonst werden seine Mixtapes und Remixe landauf, landab als kleiner Geheimtipp unter den musikalischen Clubperlen gehandelt. „Beats & Bitches“ schreibt als jüngster Neuzugang die Soundsaga fort.
Was im zarten Alter von 15 begann, nahm 2002 seinen professionellen Lauf. Zunächst als lokaler DJ bekannt, machte sich Bump seit 2007 in Clubs und auf Partys der gesamten Region einen Namen mit seiner freshen Beatmanufaktur. Zeit, ihm bei seiner Königsdisziplin mindestens ein Ohr zu schenken.
DJ Inc:
„All mixed up“ ist das Devise des Momentes, wenn DJ INC. an den Plattenspielern steht. Clubsounds von House, Black bis hin zu den aktuellsten Mashups bestimmen den Tanzimpuls. Dabei zeichnen gute Laune, unfassbare Energie und absolutes Engagement seine Set‘s aus.
DJ INC., mit bürgerlichen Namen Bernd Barthel, hat schon sehr früh sein Interesse für die Musik entdeckt. Mit der Eröffnung des W3 in Schweinfurt im Jahr 2009 konnte er mit seiner Leidenschaft für´s DJing auch endlich professionell durchstarten.
Innerhalb weniger Jahre spielt sich DJ INC. alias Bernd Bathel von kleinen regionalen Clubs bis hin zu überregionalen Discotheken und stand auch schon in Österreich und Italien an den Decks.