Cirque de Electronique

Am 22.04.2016 ab 22:00


Bis 23.04.2016 04:00



 Cirque de Electronique

Nach 6 Monaten Pause gastieren die Jungs vom Cirque de Electronique endlich wieder in Bamberg, diesesmal Club No3 in der Wallensteinpasage!

Neben dem Resident Chris-p (Suzie (Schweinfurt / Fruchtbar (Bamberg) konnte, für die mittlerweile siebte Veranstaltung dieser Kultreihe, Markus Glitch(Odeon Lounge Würzburg)/Suzie (Schweinfurt) ...) als Gast Dj hinzu gewonnen werden!

Die beiden kennen sich in und auswendig und werden ZUSAMMEN als Dj-Duo die besten Tracks in ihrer eigenen unvergleichlichen Art zu einem Wahnsinn's-Set remixen!! Kein fertiges Set!!!-Vielmehr werden sie sich von der unvergesslichen Stimmung, die jedesmal bei dieser Veranstaltung herscht, treiben und inspirieren lassen und sich so Gegenseitig zur Höchstleistung pushen!! EIN MUSS für alle Liebhaber der elektronischen Musik - einmalig in Bamberg .....
Von Freunden, für Freunde!!

Und für ALLE die der Veranstaltung zusagen wird es "Privat" noch ein kleines Extra geben ...Was das sein wird...seid gespannt (Info gibt's bei der Veranstaltung und es können nur die "Zusagen" berücksichtigt werden)

E-Mail: KRS-GBR@gmx.de
Telefon: 01523 2039112
Homepage: http://www.clubnummerdrei.de