Black Beats & House Tunes | DJ Squix

Am 26.09.2015 ab 23:00




Black Beats & House Tunes | DJ Squix

DJ Squix ist auch im September wieder für euch im MD-Club, Er wird mit Euch den MD-Club auf den Kopf stellen - wir freuen uns darauf!
Geboren und aufgewachsen ist DJ Squix in Bamberg, wo er im Alter von 16 Jahren in seinem ersten Resident-Club das auflegen begann. Er besitzt die Fähigkeit, Musik aus allen Richtungen in sein Set einfließen zu lassen.
Als Hip Hop DJ bekannt geworden, konnte man bei ihm allerdings schon immer neben den boomenden Beat der Black Musik in perfekter Mischung zu sexy House Tunes seine Hüften kreisen lassen.
Mit diesem Repertoire und seinem Feingefühl für das jeweilige Publikum brachte er bisher jede Crowd zum beben. Zusätzlich zu seinen abwechslungsreichen Mixtechniken begeistert er mit Scratches, Cuts, Equalizing und Remixen der obersten Klasse.
Nicht nur die dreijährige Übernahme des Hip Hop Floors im größten und angesagtesten Club Erlangens darf er zu seien Referenzen zählen sondern auch etliche weitere Resident Jobs in der Metropolregion Nürnberg und unzählige Gigs in ganz Süddeutschland.