Bullrun-Bamberg Saisonabschluß 2016

Am 02.10.2016 ab 20:00


Bis 03.10.2016 01:00




Bullrun-Bamberg Saisonabschluß 2016

Schluß! Aus! Vorbei!
Oh man..... Viel zu schnell heißt es immer Abschied nehmen.... Aber eines versprechen wir euch! Wir lassen es nochmal so richtig krachen! Mit euch! Irgendwie wie immer und doch wieder ganz anders! Es wird bestimmt wieder saugeil, dank euch! Für diese Veranstaltung wird es wieder einen VVK geben, der dann 30 Minuten früher auf den Platz darf. Genauere Infos kommen natürlich noch. ;-) Und ja, diesmal wird es ein Sonntag Abend sein! Aber keine Angst! Montag ist Feiertag!

Basics:

Toiletten mit fließend Wasser direkt am Platz
Behindertengerechte Toilette direkt am Platz
Sanitäter mit KTW direkt am Platz

Specials:

dB Messungen by K&E Audio

t.b.a.

Food & Drinks:

Laugenblick FoodTruck
Pork N' Beef

t.b.a.

Händler / Aussteller:

Crazy Sticker Factory
AHA Effekt Franken
CTS-Performance
BG's CarStyle
Airbrusher
Hein Gericke Bamberg
Extreme Customs Germany
Cool Cars
Friedrich Motorsport

t.b.a.

Photo / Media:

Crtvcpx - Creativecarpix
Fancy Photo Fascination
eraffe24.de
Artistphotography Thomas
DC CarPorns

t.b.a.

E-Mail: boba@bullrun-bamberg.com
Facebook: Bullrun-Bamberg Saisonabschluß 2016
Homepage: http://www.Bullrun-Bamberg.com

Fotos

Bullrun-Bamberg Saisonabschluss 2016 by Thomas

Bullrun Bamberg - Bullrun-Bamberg Saisonabschluß 2016

20:00 02.10.2016
Bullrun-Bamberg Saisonabschluss 2016 by Thomas