Florian Silbereisen präsentiert: Das Fest der Feste!

Am 06.02.2015 ab 19:30




Florian Silbereisen präsentiert: Das Fest der Feste!

Die Party geht weiter!
Mit seinem ganz neuen Tourneeprogramm „Das Fest der Feste“ konnte Florian Silbereisen in diesem Jahr das Publikum und die Fans überraschen: Er „zeigte, wie sexy Volksmusik sein kann. Die vielen jungen Mädels im Publikum kreischten“, schrieb die Bild-Zeitung, „Volksmusik, die rockt? Früher undenkbar! Dank Silbereisen Wirklichkeit.“ Die Berliner Morgenpost registrierte „Knisterstimmung“ und stellte fest: „Das Fest der Feste ist eine Punktlandung.“ In weiteren Zeitungen resümierte man: „So sexy kann Schlager sein“, Silbereisen „definierte die Rolle der Volksmusik neu“ usw. usw.
Nach Standing Ovations und umjubelten Zugaben steht jetzt fest: „Die Party geht weiter!“ Florian Silbereisen wird das Erfolgsprogramm im nächsten Jahr fortsetzen. Der Entertainer präsentiert von Januar bis Mai „Das Fest der Feste 2015“ – natürlich wieder mit einem völlig neuen Programm unter dem Motto: „Volksmusik macht Spaß – auch wenn’s nicht jeder zugibt ;-)“ Für „Das Fest der Feste 2015“ ist es gelungen, die Senkrechtstarter des Jahres zu verpflichten: voXXclub! Die sechsköpfige Band konnte in den vergangenen Monaten nicht nur die Single- und Albumcharts erobern, sie wurde bereits für ihr Debütalbum mit Gold ausgezeichnet! Beim „Fest der Feste 2015“ werden die sechs Jungs von voXXclub erneut beweisen, was sie können.
Und auch der weltweit erfolgreichste Party-Superstar aus Österreich konnte für „Das Fest der Feste 2015“ gewonnen werden: DJ Ötzi! Der Tiroler hat immer wieder sensationelle Rekorde aufgestellt! Auf seinen grandiosen Karrierestart mit dem Hit „Anton aus Tirol“ folgten internationale Superhits wie „Hey Baby“.
Beim „Fest der Feste 2015“ darf Florian Silbereisen auch eine der bekanntesten Stimmen der deutschen Pop-Geschichte ankündigen: die außergewöhnliche Stimme von No-Angels-Star Lucy! Als ältestes Kind des bulgarischen Opernsängers Ljubomir Djakowski und seiner Frau, einer Konzertpianistin, kam Lucy Diakovska seit frühester Kindheit mit Musik in Berührung. Sie stand bereits im Alter von sechs Jahren das erste Mal auf einer Bühne.
Außerdem zeigen beim „Fest der Feste 2015“ die Stars der TV-Startänzer ihre außergewöhnlichen Talente! Mit dabei ist auch wieder Benedikt Mordstein, der als Breakdancer immer wieder neue Titel als Deutscher Meister, Europameister und sogar Weltmeister sammelt! Er wagt regelmäßig neue Guinness-Weltrekorde, und nicht einmal vor einem „Headspin-Strip“ schreckt er zurück!
Präsentiert wird „Das Fest der Feste 2015“ natürlich wieder von Florian Silbereisen! Im Februar 2004 stand er zum ersten Mal als Showmaster am Samstagabend vor der Kamera – als Deutschlands jüngster Showmaster! Damals war er gerade einmal 22 Jahre alt. Seit zehn Jahren gehört er nun schon zu den erfolgreichsten Stars am Samstagabend. Eines seiner Erfolgsgeheimnisse: Florian Silbereisen ist nicht nur Moderator sondern Showmaster, er kündigt Unterhaltung nicht nur an, er sorgt selbst für Unterhaltung – zum Beispiel mit spektakulären Rekorden und ungewöhnlichen Aktionen. Genauso leidenschaftlich singt er und genauso kraftvoll spielt er auf seiner Harmonika – mal virtuos, mal emotional, mal klassisch, mal rockig.
In seinem Tourneeprogramm will er auch 2015 zeigen, dass Volksmusik Spaß macht – auch wenn’s nicht jeder zugibt: „Ich freue mich auf eine neue Show mit ganz viel Energie und Stimmung! Ich wünsche mir, dass alle Zuschauer mitmachen und mitfeiern!“
Die TV Show 20 JAHRE FESTE – SILBEREISEN FEIERT - Die überraschende Show zum Jubiläum (ehem. Herbstfest) macht bereits Lust auf die Show - Ausstrahlungstermin ist der 25.10., 20.15 Uhr (ARD).
Karten gibt es ab sofort an allen bekannten VVKstellen, telefonisch unter 0951-23837 oder online unter www.kartenkiosk-bamberg.de. Umfangreiches Pressematerial finden Sie zum Download in unserem Pressebereich unter www.vsbamberg.de.