Bülent Ceylan - HAARDROCK

Am 13.03.2015 ab 20:00




Bülent Ceylan - HAARDROCK

Wilde Blitze zucken, bunte Lichtkegel wandern über die erwartungsvollen Zuschauer, Flammenzüngeln an den Wänden hoch und heftige Explosionen erschüttern den Saal und mit dem letztengroßen Knall steht er auf der Bühne: Bülent Ceylan, der heisse Rockstar unter den Comedians,der Mann, der seit vielen Jahren sowohl auf den kleinen Bühnen, in den größten Hallen imDeutsch sprachigen Raum, aber auch in vielen TV-Studios zuhause ist und der mittraumwandlerischer Sicherheit jeden einzelnen seiner Fans erreichen wird.
Authentisch und sympathisch und immer individuell an die jeweilige Auftrittssituationangepasst präsentiert er sein inzwischen achtes abendfüllendes Programm "HAARDROCK"mit der gewohnt hohen Gagdichte, mit den liebenswerten kleinen Anekdoten und spontanenEinfällen. "Begleitet" wird er auch dieses Mal wieder von seinen alten Freunden Harald,Hasan, Mompfreed Bockenauer und Anneliese, die sich zusammen mit Bülent um dieheikelsten zwischen-menschlichen Themen dieser Zeit kümmern.
Da wo sich thematische Symbiosen ergeben, da hat Bülent Ceylan die richtigen Worte,Gedanken und logischen Schlussfolgerungen für all die Zuhörer parat, die längst wissen, dasRespekt, Toleranz und Nächstenliebe seine Botschaften sind. Eine Eintrittskarte als Rezept, einlustig-wilder Abend als Behandlung und die Erinnerungen daran als wiederkehrende Kur imhektischen Leben, das ist bei Bülent Ceylan garantiert. Viel Spaß dabei!
Karten gibt es bereits
• an allen bekannten VVKStellen in Bamberg,
• in den Geschäftsstellen der Mediengruppe Oberfranken / Fränkischer Tag (Tel. 0800 / 5005080),
• im Kartenkiosk (Tel. 0951/23837),
• beim BvD Kartenservice (Tel. 0951/9808220),
• bei CTS (Tel. 01806/570070; 20ct/min. a. d. dt. Festnetz, max. 60 ct/Anruf a. d. Mobilfunknetz) und allen angeschlossenen VVKStellen,
• bei Reservix (Tel. 01805/700733; 14 ct / Min a. d. Festnetz, max. 42 ct / Min a. d. dt. Mobilfunknetz) und allen angeschlossenen VVKStellen,
• bei Print your Ticket, sowie
• im Internet unter www.eventim.de, www.printyourticket.de, www.reservix.de und www.konzertbuero-augsburg.de.
Bild: Copyright Ralph Larmann