5. Fashion Night Bamberg

Am 27.03.2015 ab 20:00




5. Fashion Night Bamberg

BAMBERGS FASHION NIGHT ZUM FÜNFTEN MAL

Am 27. März in der Oddset Lounge der Brose Arena / Viele schöne Highlights Der Vorverkauf (im Kartenkiosk und beim BVD) hat begonnen für die mittlerweile "5. Fashion Night Bamberg", die ihren Kinderschuhen entschlüpft ist und wiederum OB Andreas Starke und Statdtmarketing-Boss Klaus Stieringer als Schirmherren gewinnen konnte.

Was im alten Luitpoldkino begann, findet nun seine Fortsetzung mit Bamberger Modegeschäften, angesagten Frisuren und der Vorstellung des WeBikes, eines geplanten Stadt-Konzeptes "Radleihen" per Handy.

Neben dem Catering mit Barbetrieb des Brose-Teams um Wolf Balogh, wird während und nach dem Modedurchlauf das deutsch-spanische Trio NO CASH mit Songs von Johnny Cash bis Elvis Presley für lockere Unterhaltung und Tanzfreude sorgen. Das deutsche Top-Ten-Duo in Sachen Isolation Dance, HipHop und Breakdance "II Move" (sprich: to move) wird wiederholt zu Beifallsstürmen hinreißen.

Als optischer Hingucker wird die frisch gekürte "Miss Erlangen", die 22jährie Sina-Selina Döbler, neben den Models der PAO Company Deutschland die Emotionen der Zuschauer ansprechen. Zudem werden noch einige Überraschungen während des Abends verlost.

Moderator Peter-Alexander Ostrowsky führt erneut durch den Showabend, an dem die Gäste auch bis nach Mitternacht in aller Ruhe die Angebote der teilnehmenden Firmen sowie das WeBike betrachten und sich beraten lassen können.

 

Fotos

5. Fashion Night Bamberg

Brose Arena - 5. Fashion Night Bamberg

20:00 27.03.2015
5. Fashion Night Bamberg