Valentinstag im Aposto

Am 14.02.2013 ab 19:00




Valentinstag im Aposto

3-Gänge-Menü zum Verlieben
"Liebe geht durch den Magen" lautet ein bekanntes Sprichwort. Getreu diesem Motto zaubert das Aposto Verliebten auch kulinarische Schmetterlinge im Bauch. Am Valentinstag bietet das Aposto allen Besuchern, natürlich aber speziell Liebespaaren, ein besonderes 3-Gänge-Menü: eine anregende Vorspeise, die Lust auf mehr macht, ein liebevolles Hauptmenü und eine verführerische Nachspeise. Drei Gänge Romantik und Genuss mit einem halben Liter Hauswein gibt es schon für 29,90 Euro pro Paar.
Der Valentinstag bedeutet vielen Verliebten und Liebenden häufig sehr viel. Denn dies ist der Tag, der gerade diesen Menschen gewidmet ist und grundsätzlich dafür sorgen sollte, dass man sich auch genau darauf besinnt und ganz besonders mit dem Partner umgeht, an ihn oder sie denkt, etwas unternimmt was für sehr viel Nähe sorgt und einfach zeigt: "Ich liebe Dich" oder "Ich möchte mit Dir zusammen sein". Das Aposto bietet mit seinem Valentinstags-Menü das richtige Ambiente und den richtigen Rahmen. Genuss pur. Es versteht sich von
selbst, dass die Tische liebevoll eingedeckt und dekoriert sind. Der Kerzenschein und eine Rose für die Herzdame lassen Liebe versprühen.
Jens Müller, Geschäftsführer Aposto Bamberg: „Wir freuen uns zum Valentinstag unseren Gästen einen schönen Rahmen für den Liebestag zu geben. Genießt den Valentinstag im Aposto!“
Um rechtzeitige Reservierung wird gebeten. Weitere Informationen finden Sie unter www.aposto.eu sowie auf Facebook.