ReOpening /DJ Bump

Am 14.09.2018 ab 21:30


Bis 15.09.2018 04:00




ReOpening /DJ Bump

ENDLICH WIEDER DISCOZEIT - ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS!!

Jetzt, wo es nach diesem Mega Sommer langsam wieder kühler wird, drehen wir die Temperaturen wieder hoch und starten standesgemäß zur Hofheimer Kirchweih in die neue Disco-Saison!

13 Jahre gehen wir nun schon #indiedisco nach Hofheim - 13 Jahre Ballhaus, das sollte gefeiert werden!

Freut euch auf einige Neuheiten und Überraschungen in der kommenden Saison und feiert das mit uns am ReOpening!

Für musikalische Unterhaltung im Ballsaal sorgt DJ Bump - einer unserer absoluten Lieblingsdeejays mit dem besten Partymix aus House, HipHop und den aktuellen Charts - garniert mit den feinsten Knallern aus den 90ern und so einigen Disco- und Ballhaus Klassikern!

In der KohTaoBar gibt es feinste Elektrobeats von Paarallel - Techno in allen Facetten aus Forchheim. Die Jungs haben grade zum Abschluss des Sommers die Sandkerwa gerockt und eröffnen für euch gewohnt elektronisch!

WICHTIG:

Sichert euch außerdem den Flyer für den GOLDENEN GUTSCHEINPASS 2018!

Wir freuen uns auf Euch und eine geile neue Saison!!!

#13jahreindiedisco
#ballhaus
#reopening

E-Mail: kai@ballhaus-hofheim.de
Facebook: ReOpening /DJ Bump
Telefon: 09523-502117
Homepage: http://www.ballhaus-hofheim.de