Umsonst & Draußen 2015

Am 27.06.2015 ab 17:30




Umsonst & Draußen 2015

Hallo liebe Musikfreunde,
nachdem sich der Verein zur Förderung von Jugendveranstaltungen e.V. zu Jahresbeginn neu formiert hat, wird es 2015 nach einer einjährigen Pause wieder das U&D in Bad Kissingen geben - und das besser als je zuvor! Auf diesmal wieder drei Bühnen werden an zwei Tagen über 30 Bands auftreten.
Ganz besonders freuen wir uns auf die Vertreter aus dem Emergenza Artistpool, der u.A. Schlaraffenlandung und Waste nach Bad Kissingen schickt.
Und jetzt wirds interessant: Für französischen Flair sorgen die Jungs von The Kitchies aus Nizza, die beim internationalen Emergenza-Finale auf dem Taubertal-Festival 2014 den zweiten Platz holen konnten.
Auch die lokale Szene ist natürlich gut vertreten, z.B. mit den Scallwags, SoundLaden , Shit happens when you party naked , At The Farewell Party und vielen mehr!
Wie der Name schon sagt, ist das Festival auch dieses Jahr wieder kostenlos. Wir freuen uns auf Euch und zwei tolle Festivaltage - dieses Mal hoffentlich auch mit gutem Wetter!
Euer U&D-Team

Fotos

Umsonst & Draußen 2015

Stadt & Land Bad Kissingen - Umsonst & Draußen 2015

17:30 27.06.2015
Umsonst & Draußen 2015