Leider Geil Party 2.0 @ Mehrzweckhalle Fuchsstadt

Am 07.12.2013 ab 20:00




Leider Geil Party 2.0 @ Mehrzweckhalle Fuchsstadt

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine super Bühnenshow auf die Beine gestellt. DJ Düse bekannt aus dem Bierkönig in Mallorca wird den Besuchern wieder so richtig schöne Partystimmung einheizen. https://www.facebook.com/DJDuese
Neben DJ Düse der den ganzen Abend lang Musik machen wird, haben wir noch zwei weiter Solo Künstler engagiert.
Zum einen den Newcomer der Partyszene der letzten Jahre Olli Olé. Er steht für Stimmung gute Laune und Feiern. Mit seinem Programm aus Malle Hits und Partymusik trifft er immer wieder den Geschmack des Publikums. Er wird ca. 45 Minuten ein Stimmungsfeuerwerk abliefern. http://www.olliole.de/wp/
Zum andern haben wir noch den Kultsänger aus Mallorca Ikke Hüftgold für unser Leider Geil Party 2.0 überzeugen können. Ikke ist für seine legendären Auftritte in Mallorca bekannt und wird dafür geliebt. Wer eine unvergessliche Party erleben möchte, kommt an Ikke Hüftgold nicht vorbei. Auch er wird die Bühne ca. 45 Minuten lang rocken. Man kann sich jetzt schon darauf freuen. http://www.ikke-hueftgold.de/
Als weiteres Highlight unsere Leider Geil Party 2.0 ist dieses Jahr unser Gratis „Leider Geil T-Shirt“(*) zu jedem Liter Bar Getränk.
Ihr seht also die Fuschter Eul´s bieten einmal mehr richtig gutes Partyprogramm zum kleinen Preis.
Wir waren schon immer Vorreiter im Landkreis wenn es um den Jugendschutz gegangen ist. So auch diesmal. Das Jugendschutzgesetz wird strikt eingehalten. Kein Einlass unter 16 Jahren. Auch in Begleitung der Eltern nicht. Von 16 bis 18 Jahren nur bis 24 Uhr bzw. mit einem Erziehungsberechtigten oder einem Beauftragten (Beauftragter muss min. 18 Jahre alt sein) dementsprechend länger. Verhältnis Aufsichtsperson zu Jugendlichem immer 1:1. Keine Ausnahmen!
Vordrucke für die Übertragung der Aufsichtspflicht können unter unserem Link „Jugendschutz“ heruntergeladen werden.
Es gibt eine bewachte Garderobe!
Auf euren Besuch freuen sich die Fuschter Eul´s e.V. http://www.fuschtereuls.de