Kaya Yanar

Am 15.08.2015 ab 19:00




Kaya Yanar

Around the World
„Around the World“: KAYA YANAR ist derzeit erfolgreich mit seinem neuen Bühnenprogramm unterwegs und das hält exakt, was es verspricht – und bietet noch so viel mehr.
 

Der Weltenbummler unter den Comedians hat Kontinente wie Asien, Amerika und Europa bereist und – wie könnte es bei ihm anders sein – die schrägsten Abenteuer erlebt. Denn die Frau fürs Leben hat Kaya Yanar zwar endlich gefunden, aber das Fernweh ist geblieben: Wo gibt es das beste Essen? Wo die traumhaftesten Strände und wo die hübschesten Frauen ... ach nee, das Thema hatte sich ja erledigt. …
Kaya Yanar beobachtet Sprachen, Kulturen und Menschen so eingehend, dass er deren Marotten auf den Punkt nachzeichnen kann. Und nur er, Sohn türkischer Eltern, Besitzer eines deutschen Passes und passionierter Weltreisender, darf diese Marotten so unverblümt aufs Korn nehmen. Schließlich geht’s bei Kaya nie nur um den nächsten Lacher, sondern immer auch ein bisschen ums Herz – da zieht selbst die Süddeutsche Zeitung den Hut und spricht von „Integrationscomedy“. Denn er beherrscht seine Kunst bis ins Detail: Kaya punktet mit perfektem Timing und seinem Talent, Sprachen und Akzente in atemberaubendem Tempo zu imitieren.
Mit „Around the World“ entschärft der Comedian Kulturschocks, berichtet von skurrilen Reiseerlebnissen und wundersamen Begegnungen. Anders gesagt: Kaya Yanar begeistert neben Ranjid, Francesco und Hakan in seiner ganz neuen Rolle – als lustigster Reiseführer der Welt.
Ticket Hotline 0 97 41 / 80 20
Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer bzw. Menschen mit 100 % Behinderungsgrad sowie der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es ausschließlich bei Provinztour unter Tel. 07139/547 (Mo bis Fr 9.30 Uhr bis 18 Uhr außer an Feiertagen) oder ticket@provinztour.de
Bitte beachten Sie dass die Einlasszeit aus produktionstechnischen Gründen nicht verbindlich ist und sich nach hinten bzw. vorne verschieben kann. Die Angabe ist somit ohne Gewähr.