Bonebreaker Festival in Kleinwenkheim

Am 31.08.2013 ab 12:00




Bonebreaker Festival in Kleinwenkheim

Um den Veranstaltern des Queens Of Metal Festivals ein bisschen zu helfen, die dieses leider absagen mussten, haben wir uns entschlossen unser möglichstes zu tun um sie nicht alleine mit dem riesigen Berg an Schulden da stehen zu lassen.
Jetzt können wir mal zeigen wie gut die Metalszene zusammen hält!
Da die Veranstalter schon bei einigen Bands die Flüge gebucht hatten, konnten wir sogar einige bekanntere Namen, die auch auf dem QOM spielen sollten verpflichten....
Wir bedanken uns bei den Bands, die alle ohne Ausnahme komplett auf ihre Gage verzichten!!!!! Ihr seid der Hammer!
Ebenso bedanken wir uns bei
SG Records
für die Backline, die am Festival gestellt wird
http://www.sg-records.de/
stilbrand
für die Erstellung der Logos und Flyer
http://www.stilbrand.de/
Stattfinden wird das Ganze auf dem ehemaligen Queens Of Metal Open Air-Gelände am alten Sportplatz "Gock" in Kleinwenkheim.
Da die Kosten für eine Open Air Bühne enorm hoch sind, haben wir uns entschlossen das ganze in einem Zelt stattfinden zu lassen. Es soll ja schliesslich was zusammen kommen. Dieses hat natürlich den Vorteil, daß uns das Wetter egal sein kann. Vor dem Zelt werden wir versuchen eine Feuerstelle einzurichten.
Gezeltet werden kann, solange der Platz reicht, direkt oben auf dem Sportplatz. Glas und offenes Feuer sind natürlich untersagt.
Und hier die Bands, die zugesagt haben:
Enforcer
Dr. Living Dead!
Schlachtschüssel
Hatred
Defuse My Hate
Eisenherz
Ranz Böllner and the Heavy Metal Warriors
Bleeding Red
Ebola
Wild Zombie Blast Guide
Parasite Inc.
Sasquatch
Absent/Minded
DieVersity
Infected Authoritah
Goregonzola
Brain Damage
The Flesh Trading Company
Times That Remain
Alleinunterhalter Kuhfotzen-Toni
Bierschnapps
Tickets und Infos gibt es hier:
http://bonebreaker-festival.com/?page_id=63

Homepage: http://www.facebook.com/events/203375999820492