FREITAGSKISTE + BLACK FRIDAY

airport-wuerzburg

Fotos: Airport Club

CLUB:
BABY BROWN & DJ JOHN

BABY BROWN:
Er zählt seit vielen Jahren zu den etabliertesten Entertainern in Deutschland und hat sich vor allem in den letzten Jahren durch diverse Releases und Features mit Top Stars auch über die Grenzen hinweg ein Namen gemacht.
Sein bis Dato größter Erfolg ist die Smach Hit Single „My My My mit G&G and Garry Wright“ mit der er es auf Platz 1 der deutschen Dance Charts schaffte. BABY BROWN sorgt immer für das gewisse WOW-Erlebnis!
https://www.facebook.com/officialbabybrown.de/timeline

DJ JOHN:
Der Meister des HipHop´s! Er treibt sich schon seit 1988 hinter den Plattentellern herum und entwickelt seine Skills im HipHop, R`n`B, Dirty South und Dancehall Bereich ständig weiter. Zudem produziert er seine eigenen Remixes und arbeitet gerne eng mit verschieden MC´s zusammen.
https://www.facebook.com/offical.djjohn/

MAIN ROOM:
Partysounds by D´Eric

Freitags immer EIntritt frei bis 23:00 Uhr