Fasching im air

airport-wuerzburg

Fotos: Prometheus-xxl

Süddeutschlands größte Schlager- und Disco-Party auf 5 Areas

Endlich… Die schlagerlose Zeit hat ein Ende! Wem die Zeit seit der monstermäßig geilen Weißen Schlagerweihnacht kurz vorm Fest der Liebe auch schon wieder zu lang geworden ist, der kann nun aufatmen: Denn ganz traditionell halten am Faschingssonntag nicht nur die Narren im airport Einzug, sondern auch Schlager und Disco.

Auf allen 5 Areas bieten die Plattenaufleger ab 20 Uhr goldene Schlager- und Discohits, aktuelle Feiermusik und Best of Bad Taste von jetzt nach spät bis früher. Die Getränke sind an diesem Abend besonders günstig und kosten nur so viel wie in den 70ern. Würzburg… gebt mir ein dreifach-donnerndes HELAU!

HELAU! HELAU! Außerdem gibts noch halbstündlich den KOSTENLOSEN Shuttleservice vom Busbahnhof ggü. Post zum air und wieder zurück!