ABFAHRT + HANDS UP

airport-wuerzburg

Fotos: Airport Club

Pappenheimer presents I ABFAHRT WÜRZBURG

Lineup:

Sebastian Groth
DJ, Produzent und unter anderem Labelbetreiber des 2009 gegründeten Labels ReWashed LDT, einer der Hauptadressen für derben Techno, Darktechno und freakigen Ghetto-Style. Gekonnt gleitet er in seinen Sets zwischen humorvollen Intros mit verrückten Vocals aus alten Filmen und brachialer Musik am Rand des Wahnsinns hin und her.
Mit seinem zweiten Album „Pounding“, das im Frühjahr 2014 erscheint, zeigt er außerdem, dass seine Art von Darktechno ganz unterschiedliche Facetten hat und damit ein breites Publikum anspricht.

Jan Fleck
Er fand schon früh seine Leidenschaft zu elektronischen Musik, doch seine Leidenschaft gehört einzig und allein dem hard and dark TECHNO.
Diese Leidenschaft lebt er in deinen tracks und live-act performances, wie auf Festivals wie Q-Base Festival, Nature One, Montagood, Ruhr in Love, Liberty White oder Toxicator, aus.

+ Daniel Albrecht


[Eventreihe] Abfahrt Würzburg + Kollektives Körperzucken